Coburg siegt gegen Bonn

süc//dacor GmbH setzt sich gegen Telekom durch

Mi, 25. Mär. 2015 · suec//dacor-TV

Das Coburger Unternehmen süc//dacor baut sein Geschäftsgebiet weiter aus: Jetzt sind in der unterfränkischen Gemeinde Maroldsweisach die Verträge für die Versorgung mit schnellem Internet unterschrieben worden.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird natürlich niemals veröffentlicht!
Wolfram Frhr. v. Rotenhan Mi, 27. Mai 2015 · 18:03
Sehr geehrte Damen und Herren
aus der Veröffentlichung der süc//dacor geht nicht zweifelsfrei hervor, ob der Saarhof an DSL angeschlossen wird oder ggf. werden kann. Ein neuer Schacht an dem Abzweig der B 303 auf die
B 279 auf der Höhe des Luderholzes bzw. gegenüber der Schweinemastanlage Ress lässt den Schluß zu, dass hier DSL Leerkabel verlegt werden könnten. Ich bitte um Auskunft, ob ich mit einem zeitnahen Anschluss rechnen kann. Neben der privaten Nutzung durch 3 Familien sind wir insbesondere als Gutsverwaltung Saarhof und zusätzlich Sitz der Forstverwaltungen Altenstein-Lichtenstein, Eyrichshof ,Bundorf, Buchenau/Hessen und Rappoltenkirchen/Niederösterreich dringend auf eine schnelle und zuverlässige DSL- Anbindung angewiesen. Mir steht leider keine Kartendarstellung mit dem geplanten Vorhaben der jeweiligen Trassenführung zur Verfügung. Teilen Sie mir doch bitte mit, wo ich fündig werden kann.
Mit freundlichen Grüßen

Weitere Beiträge