Ehrenvoller Abschied

Festakt für HUK-Chef Weiler

Mi, 28. Jun. 2017

Als er nach Coburg kam, hatte die HUK Coburg 4500 Mitarbeiter, heute sind es 10000. Das Beitragsvolumen des Versichereres stieg von unter 2 auf fast 7 Milliarden Euro: Dr. Wolfgang Weiler steht auch für die Erfolgsgeschichte des Versicherungsunternehmens. Nach fast 30 Jahren hört er auf und geht in Ruhestand.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird natürlich niemals veröffentlicht!
CK Do, 29. Jun 2017 · 00:12
Fähiger Mann. Überaus menschlich und stets bodenständig geblieben. Er hat das Unternehmen stark für die Zukunft gemacht und wird unvergessen bleiben.
Reinhard Paul Mi, 28. Jun 2017 · 20:41
Der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Hut ab!
Matthias Ott Mi, 28. Jun 2017 · 20:20
Herr Dr Weiler hat es verstanden als Kapitän das HUK-Schiff immer auf Erfolgskurs zu halten. Ich als Mitarbeiter sage Vielen Dank für seine menschliche und ruhige Art uns auch durch unruhige Zeiten zu führen.
S

Weitere Beiträge