Ein Wochenende für einen Baum

Die komplette Christmas-Tree-Story

Mo, 21. Nov. 2016

Auch mit etwas Abstand betrachtet: Es war eine gelungene Unternehmung, dieser Weihnachtsbaum für die Queen. Vom Stadtmarketing perfekt umgesetzt. Auch wir haben uns ins Auto gesetzt und sind über 2000 Kilometer für den Baum gefahren. Und für euch, um die beste Bilder mitzubringen!

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird natürlich niemals veröffentlicht!
Hans-Joachim BalusesDi, 22. Nov 2016 · 19:55
Ich denke auch, dass dies eine gelunge Präsentation war. Der prächtig gewachsene Coburger Baum mit den wunderschönen Lauschaer Glaskugeln fand allgemeine Bewunderung. Die bayerisch-thueringische Delegation mit dem Coburger Christkind vertrat die Region würdig. Was mir nicht gefällt ist, das kein Mitglied des Koenigshauses an dem Event teilnahm, zumal mit Prinz Andreas ein Verwandter mit angereist war. Es wäre eine Gelegenheit gewesen, die in der Vergangenheit leider geringen Kontakte wieder etwas aufzufrischen. Aber vielleicht kam Prinz Andreas ja noch in den Genuss einer Privataudienz?

Weitere Beiträge