„Großer Stein vom Herzen gefallen“

Coburger Stadtrat beschließt Globe am Güterbahnhof

Do, 15. Feb. 2018

Zwei Jahre lang wurde diskutiert, mit großer Erleichterung für alle Beteiligten ist die Entscheidung gefallen. Coburg bekommt ein Kulturzentrum am Güterbahnhof, dass das Theater als Interimsspielstätte nutzen darf. Ein historischer Tag für Coburg.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird natürlich niemals veröffentlicht!
Karin FreytagDo, 15. Feb 2018 · 21:53
Ich denke auch an die vielen Angestellten,die wieder eine Zukunft haben gut, dass es Leute gibt die nicht aufgeben, super.
Martine PaulyDo, 15. Feb 2018 · 18:36
Dieser Tag wird für uns Coburger "sicherlich in die Geschichte eingehen..." Trotz aller Wenn und Aber in der Sitzung war es erhebend zu erleben, dass Politik und Wirtschaft an einem Strang ziehen können. Herzlichen Dank und großen Respekt an die Unternehmergruppe um Michael Stoschek, die nicht nur 3 Mio. €, sondern auch ihre bewährte Logistik, Erfahrungen und Möglichkeiten zur Verfügung stellt. Dank auch den Stadtratsmitgliedern für die über zweijährigen Bemühungen um die LT-Intrimsspielstätte und nun dem einstimmige Votum für dieses Leuchtturmprojekt.

Weitere Beiträge