Im Visier der Rechten
Internet-Artikel gegen jungen Coburger
Anton Khonych ist Auszubildender in Coburg. Er macht seinen Job so wie viele andere auch. Doch ein Artikel der nationalistischen Vereinigung „Fränkischer Heimatschutz“ macht ihm und seiner Firma Sorgen. Jetzt hat der junge Mann Anzeige erstattet.
Veröffentlicht am 12.07.2012

Kommentare
servus alle miteinander... ich bin kein imigrant... aber schoko...
wie ich mir hier so hier und da ein bissl das ganze durchlese komm ich aus dem schmunzeln nicht raus. ja gut anton isn kleiner crack was pc ip usw und pp angeht... macht ihn das zu einem hacker? wohl kaum ^^ er si hin und wieder ein großkotz,,, ja... macht ihn das unsympatisch? wohl kaum ^^
ich mein wäre ja genauso als würde man von mir behaupten das ich ein drogendealer, pronoproduzent und puffmutter wäre und das nur weil ich schoko bin ö.ö
der FHS ist ein sehr gutes beispiel dafür das die rechte szene nicht dumm ist. ok die besucher ersteller und erfinder der webseite schaun was wissen und weltoffenheit angeht in ein bodenloses loch, jedoch sind die obrigkeiten hinter diesen brainbucks das ware übel... sie nutzen angst unwissen und jugend aus um menschenverachtendes gedankengut in die köfper der jugend zu setzten. ich mein... wer hatte nicht schon mal wut auf ne ausländer gruppierung weil einem vl 5 oder 6 arschgeigen aus der region begegnet ist? gut sehr tiefenentspannte menschen vielleicht nicht... ich jedoch schon.. aber da hat mein vater mal was schönes zu mir gesagt und ich zitierie: "Mein Sohn... egal ob Franzose Türke Chinese Ami oder Russe... es gibt überall Arschlöcher auf der Welt"... tja und der nette FHS und seine vielen vielen stolzen kolegen die nur in gruppen umherwandern sind das beste beispiel das deutschland auch einen ganzen Haufen davon zu bieten hat :3
und bei der immer weiter zurückgehenden geburtenrate der "reinen" deutschen würde sich der wunsch der FHS nach wohl reinen deutschen wohl in der Inzucht wiederfinden... keine gute idee ;)
daher mein rat... lasst und lieber alles lässig ein gutes fränkisches bierchen zusammen zischen unsere differenzen und meinungsverschiedenheiten ausdiskutieren, drüber lachen und gerusam den raus ausschlafen ^^
Sollte eigentlich "Sie antworten auf keine....." heißen....
Sehr geehrter Herr Khonych,
bitte radebrechen Sie nicht so rum.
Es ist schwer genug Ihren Gedanken folgen zu wollen. Mir gelingt dies nicht.
Es wäre förderlich wenn Sie bei einer laufenden Diskussion auch mal auf die Fragen/Standpunkte des Gegenübers eingehen würden.
Hierzulande nennt man das Diskussion-KULTUR.
Die antworten auf keine der gestellten Fragen, sondern drohen mit Anzeigen usw.
Ganz schön feige.....
Ist das nicht der mutmaßliche Hacker, der Internetseiten lahmlegt. Ist ja kein Wunder das der gesucht wird wenn er sich mit den falschen anlegt. Warum aber ist von seinen Hobby nicht im Beitrag die Rede, sitzt er schließlich an der Quelle von empfindlichen Kundendaten. Deckt hier etwa die Stadt Cobrug einen Kriminellen? Oder macht sie sogar mit ihm gemeinsame Sache?
Ich weiß nicht wer so ein Schmarn erzählt, aber ich kann versichern, dass ich kein Hacker oder gar vorbestraft bin. In den nächsten Tagen folgt ein Foto von meinem Führungszeugnis, der natürlich komplett leer ist. (Möchte nur den Lesern zeigen wie unglaubwürdig und hasserfüllt FHS ist!) Die Webseite "Fränkischer Heimatschutz" ist einfach eine Hetzseite, die sich gegen Ausländer richtet. Kein Wunder dass ich - ein ausländischer Informatiker - ins Visier komme. Die Anschuldigungen, dass ich irgendwelche Webseiten gehackt haben soll und dafür noch verurteilt wurde sind total absurd und für mich auch schädigend. Deswegen auch die Anzeige.
Gruß,
Anton
Jungs, Herr Wagner würde sich im Grab umdrehen, wenn er das Geschmarre von Parsifal liest.
Wo sind die Beweise?
Die Zeiten sind vorbei Jungs. Und generell wer oder was auch immer eure kleine schmuddelige Homepage lahmgelegt hat, dem Schulden alle Demokraten und Patrioten große Hochachtung und Dank!
Legt mal euer Schild nieder, klappt das Visier hoch und zeigt euch im Impressum - ihr Freunde von Paulchen Panther :-)
Domain name: FRAENKISCHER-HEIMATSCHUTZ.COM
Administrative Contact:
Contact Privacy Inc. Customer 0125848688, @contactprivacy.com
96 Mowat Ave
Toronto, ON M6K 3M1
CA
+1.4165385457
Lieber Herr "Pseudonym" R.W.,
hierzulande herrscht immernoch Informationsfreiheit. Es ist jedem selbst freigestellt sich zu informormieren wo und wann er will, deshalb verstehe ich die Hetze gegenüber freien Informationsquellen nicht!
Wenn jemanden ein Schaden durch einen Hackerangriff entstanden ist, ist dies eine Straftat die es zu verfolgen gilt, auch wenn es sich um einen politisch unliebsamen Gegner wie den FHS handelt. Ansonsten hätten wir hier diktatorische oder kommunistische Zustände. Dieses Recht steht jedem zu und kann und darf nicht beschnitten werden, andererseits bewegen wir uns von einer Demokratie noch weiter weg als es ohnehin schon der Fall ist.
Werter Anton,
Niemand hat Dich "angegriffen" weil Du aus der Ukraine stammst. Du ziehst in Deiner Erklärung schon wieder den Ausländertrumpf, weil Du weißt, wie die meisten Menschen in Deutschland darauf reagieren.
Natürlich wissen wir, daß nur ein gewisses Strafmaß Einträge im Führungszeugnis zur Folge hat. Wie Deine Strafe damals aussah wissen wir nicht. Somit ist es gut möglich, daß sie keinen Eintrag im Führungszeugnis zur Folge hatte.
Möchtest Du, daß wir Deine ganzen Kommentare auf Anonymus und den linken Seiten von "Coburg ist bunt" und dem "Fränkischen Freizeitschutz" vom letzten Jahr veröffentlichen?! Wir kennen Deine Kommentare und wie bereits erwähnt, wissen wir auch von unabhängigen Quellen, daß Du Dich damit gerühmt hast unsere Seite und zuvor bereits einmal die Seite der NPD gehackt zu haben.
Also -spar Dir doch einfach die Heuchelei -lerne aus Deinen Fehlern und gut ist es. Uns nun noch der Lüge zu bezichtigen oder unsere Seite als Hetzseite zu bezeichnen, zeigt doch nur, daß Du von Dir selbst ablenken willst.
Gruß
Die Heimatschützer
Ergänzung:
Natürlich richtet sich unsere Seite NICHT gegen Ausländer, sondern das Verhalten von Menschen.
In unserer Recherche-Gruppe befinden sich selbst Personen mit Migrationshintergrund, also erspare den Lesern doch bitte die allgemeinen Märchen über Ausländerfeindlichkeit.
Wir machen keine Unterschiede in der Wertigkeit der Menschen nur weil sie unterschiedlichen Religionen oder Kulturen angehören.
Wenn aber beispielsweise in Berlin 80 Prozent der jugendlichen Intensivtäter einen Migrationshintergrund haben, dann sollte darüber gesprochen werden (dürfen).
Eine mutige Richterin tat dies und war 6 Monate später tot -natürlich Selbstmord :-) !!!
Zeig uns einen einzigen unserer Kommentare dessen Inhalt nicht belegt ist bzw. nachweislich gelogen wäre....
Du wirst Keinen finden..... Warum sollte uns also die Wahrheit 67 Jahre nach Kriegsende zu "Nazis" machen, wenn man damit nicht einzig das Ziel verfolgt, kritische Bürger zum Schweigen zu bringen !?
Lieber Parsival,
Parsival war das letzte große Kunstwerk von Wagner. Gefällt es dir?
Ja in diesem Land herrscht Meinungsfreiheit.
Wenn die euch Heimatschützer so wertvoll ist, dann stellt euren Server nach Deutschland und versteckt euch nicht in Canada. Der K3-Berliner macht es doch auch. Warum Ihr nicht?
Ich hab da mal ne Frage. Wegen der Homepage damals - siehe NP Artikel. Mal ganz ehrlich verratet uns doch mal welcher große Schaden euch damals entstanden ist? Das kapiere ich nicht. Klar, es war peinlich. Aber mehr auch nicht. Kommt, lasst es gut sein.
Ja und wenn es Beweise gibt von euch. Dann geht doch zur Polizei und zeigt es an. Oder? Ist doch ganz einfach.
Vielleicht setzen sich alle mal zu einem Bier zusammen und wir sehen, dass wir nur Menschen sind. Oder?
Lieber Richard Wagner,
Meinungsfreiheit herrscht in diesem Lande schon längst nicht mehr. Hier sitzen Menschen Haftstrafen von 12 Jahren ab, weil sie eine Meinung geäußert haben. Tausende Verfahren wegen Meinungsdelikten in den letzten Jahren. Wo also herrscht da Meinungsfreiheit?
Stünde der Server in Deutschland, dann wären zig Menschen Tag für Tag nur damit beschäftigt, etwas möglicherweise Verbotenes in die Artikel und Aussagen hineinzuinterpretieren.
Könnten wir unsere Meinung frei äußern und würde man unseren Artikeln mit sachlichen Gegenargumenen begegnen, dann wären wir auch nicht in Rußland.
Peinlich war es übrigens überhaupt nicht, als die Seite gehackt wurde. Peinlich war es allenfalls für den Hacker, denn er hat gezeigt, daß er nicht demokratiefähig ist und über keine Diskussionskultur verfügt.
Dass er von den Medien dafür gefeiert wurde, zeigte gleichzeitig, wess` Geistes Kind die "freie Presse" ist.
Der eigentliche Skandal ist doch nicht die Seite. Ihr haltet in der rechten Hand ein Schild mit Demokratie und fordert gleichzeitig auf einem Schild in eurer linken Hand Vebote und Zensur. Glaubwürdig schaut anders aus.....
Vielen, vielen Dank an Anton für sein Engagement! Es wird Zeit dass wir Migranten uns zur Wehr setzen. Lass dich nicht einschüchtern von so einer Truppe...ich zügel meine Worte und bezeichne sie mal als "Menschen mit extrem eingeschränkten Verstand"..
Jede Form von Kritik wird als Lüge deklariert unter dem Deckmantel der "Meinungsfreiheit", dabei würden sie selbst gerne Parteien wie die Grünen verbieten. Schon ein kleiner Widerspruch? Meine rechten "Freunde", Anton hat viele Sympathisanten, also lasst ihn einfach in Ruhe.
@Parsifal:
Wenn Leute wie du hier was zu sagen hätten, könnten wir der Demokratie wahrscheinlich "Lebe wohl" sagen..
Wenn Leute wie Ich hier etwas zu sagen hätten, würde hier echte Demokratie regieren... ;)
Hallo "Fränkischer Heimatschutz",
ich finde es sehr interessant wie es auf einmal versucht wird alles zu verharmlosen. Hat da jemand etwa Angst vor den Behörden? Es ist leider zu spät, die Anzeige steht und es wird ermittelt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Ermittlung anhand des öffentlichen Interesses erfolgreich verlaufen wird.
Sie sagen - meine Herkunft wäre in Ihrem Beitrag nicht angegrifen. Nun ja, ich weiß nicht ob Sie selbst blind sind oder nicht, aber bei Ihnen handelt es sich um eine rechtsradikale und mittlerweile krimineller Webseite. Meinen vollständigen Namen oder gar Foto allein auf dieser zu veröffentlichen und meine Herkunft anzusprechen - ist ein deutlischer Angriff auf meine Nationalität/Herkunft. Machen Sie bitte den Leuten nichts vor, jeder weiß (alleine schon wegen dem Logo), dass die Webseite rechtsradikal ist und Ihre "Truppe" Äusländer verabscheuen.
Wieder sehe ich wie Sie sich widersprechen. Es hieß in dem Beitrag - ich wäre kriminell und vorbestraft. Jetzt behaupten Sie, dass ein Strafmaß zu gering wäre. Also doch nichts schlimmes und auch nicht kriminell - oder wie muss ich das verstehen? Langsam wird es echt lächerlich und jeder, der ein bisschen was im Kopf hat merkt wie verlogen Sie eigentlich sind (schon an der Schreibweise merkt man es). Was in Ihrem Beitrag steht - ist für mich im Berufsleben schädigend und ist auch nach dem deutschen Gesetz verboten. Denn ich bin weder Vorbestraft, noch bei irgendwelchen illegalen Tätigkeiten eingewickelt.
Da wir gerade von illegalen Tätigkeiten sprechen, würde mich gerne interessieren warum Sie behaupten, ich hätte Ihrer Webseite einen Schaden zugefügt? Wie ich schon oft sagte, ich habe lediglich nur den Artikel von der NP Coburg auf Facebook veröffentlicht, genauso wie meine Kollegen. Ich kann mich auch gut dran erinnern, dass diese Kollegen auch dann bei Ihnen erwähnt wurden. (Eigen-Ermittlungen auf Basis von Facebook... Sehr zuverlässig, muss ich schon sagen...) Und noch eine interessantere Frage:
Warum wurde von Ihrer Seite keine Anzeige erstattet? Ich als Informatiker kann sagen, dass auf den meisten Servern Log-Dateien gespeichert sind, wo auch dieser Hacker auftauchen müsste. Oder noch besser gefragt: Warum wurde ich von Ihnen nicht angezeigt, wenn Sie so stark behaupten, das wäre ich?? Vielleicht war die ganze Aktion nur gefälscht um gegen neue SPD-Mitglieder vorzugehen und einzuschüchtern? Da war ich nämlich in der Zeitung mit anderen SPD-Mitgliedern bei dem Artikel: "Ausereinandersetzung mit Rechts bleibt wichtiges Thema" zu der Zeit. Sie können gerne irgendwelche Kommentare veröffentlichen, von denen ich nichts weiß.
Was ich daraus lernen werde - ist: Dass Fränkischer Heimatschutz aus einem Haufen von verlogenen und gegen Ausländer gerichteten, rechtradikalen Mitglieder besteht, die man bekämpfen muss.
Mit freundlichen Grüßen,
Anton Khonych
Bitte schön:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=464525183565253
Hallo Gnardolix,
moment, warum bin ich feige wenn mein Image geschädigt wird und ich mich dagegen wehre? Wenn Lügen über mich verbreitet werden, lasse ich es so nicht stehen, darin sehe ich kein Diskussionsbedarf, so etwas muss bekämpft werden - vor allem wenn es aus dem "rechten Eck" kommt.
Feige sind eher die FHS-Betreiber, die sich hinter Pseudonymen verstecken und in Ihren Namen für Ihre Sachen nicht stehen können.
Gruß,
Anton Khonych