Anzeige

Anzeige

Internetjunkies mal offline

Bundesweites Podcaster-Treffen in der Region

Video: Internetjunkies mal offline Bundesweites Podcaster-Treffen in der Region (podcast, treffen, bbq, grillen, barbeque, meiky, podcast, hören, sehen, internet, audio, video) - Sollte das Video nicht angezeigt werden installieren Sie bitte den kostenlosen Adobe Flash Player.

Internet und Smartphone machen es möglich: Was im 20. Jahrhundert nur einigen wenigen Journalisten und Reportern vorbehalten war, kann heute wirklich jeder. Bilder und Meinungen in die ganze Welt transoprtieren. 40 dieser privaten Medienvertreter trafen sich jetzt zu einem gemütlichen Abend im Landkreis Coburg.

Veröffentlicht am 24.08.2012

Kommentare

  1. Hey cooler Bericht an wirklich, wie gesagt idyllischem Ort. Danke an iTV dafür. Und die Wahl des Veranstaltungsortes für 2013 läuft sogar schon im Internet. Wir wünschen und hoffen natürlich auch immer auf viele Hörer die uns gern treffen wollen.

    Hey und Podcaster sind eine der wenigen "Internetjunkies" die sich durch die Internetsache erst real kennen gelernt haben (klar gibt noch mehr). Woher hätte man sonst früher von Menschen über 500 km weit weg erfahren, die dasselbe machen wie du selbst. Ich find in der Hinsicht die mediale Zukunft echt toll und kommunikativ....
    Man sieht es ja hier ganz deutlich.

    Meiky Fr, 24. Aug 2012 · 19:04
  2. Na da haben wir in Coburg und Umgebung ja doch ein bisschen Staub aufgewirbelt. Wobei ich bei meinem Besuch in Coburg ja feststellen musste, dass es da gar keinen Staub gibt. Alles sauber geleckt, wie frisch durch gefeudelt. Für mich unbegreiflich...

    Vielen Dank für die Gastfreundschaft, die ich in Coburg sowohl bei "Einheimischen", wie auch im Hotel Gemmer genießen durfte. Der nächste Besuch ist schon in Planung und ich bin mir sicher, dass es toll wird.

    clabie Fr, 24. Aug 2012 · 20:08
  3. Toller Bericht. Wäre sehr gern dabei gewesen als kleiner unscheinbarer Hörer.

    Was jetzt von fehlt, ist eine bundesweite Ausstrahlung des Berichtes.

    mattmarr Fr, 24. Aug 2012 · 23:48