Machen Dreiecksbeziehungen glücklich?

Goethes "Stella" in der Reithalle

Do, 17. Apr. 2014 · Theater TV

Was passiert, wenn sich zwei Frauen einen Mann teilen? Ist es besser, wenn beide nicht voneinander wissen? Und: Wer ist am glücklichsten in solch einem Arrangement? Fragen, die Goethes Schauspiel "Stella" beantworten könnte. Vielleicht....

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird natürlich niemals veröffentlicht!
Becker So, 11. Jan 2015 · 12:34
Ganz sicher nicht, habe dieses das zweite Mal erlebt. Habe zuvor schon gespürt und bin mal wieder tief in Depressionen gefallen. Ehrlich gesagt, würde ich diesen Typen am liebsten umbringen. War zuvor schon traumatisiert und jetzt dauert es noch länger, bin nicht mehr arbeitsfähig. Unglaublich was diese Sau mir angetan hat. Ich wünsche ihm Pest an den Hals oder zumindest wünsche ich, dass Ihm mal so etwas passiert, damit er diese Schmerzen erfährt:

Weitere Beiträge