Nacht der Kontraste

Coburg very british

Mo, 12. Sep. 2011

Prinz Albert war in der siebten Nacht der Kontraste wahrhaft allgegenwärtig. Anlässlich seines 150. Todestages wurde sein Leben und Wirken in unterschiedlichsten Formen dargestellt.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird natürlich niemals veröffentlicht!
Meiky Mo, 12. Sep 2011 · 22:13
Es war sagenhaft gut - das Wetter super gepasst, was für eine laue Sommernacht und man trifft viele, viele nette Menschen in der Stadt und überall - na ja und viel viel zu sehen - für uns war das Highlight der Londonbus.
Frage mich da immer wieder, ist das anderswo eigentlich auch so, in einer Museumsnacht?
Thomas Müller Mo, 12. Sep 2011 · 19:41
war - wie immer - einfach nur toll. Die Krönung war das ideale Wetter mit warmen Temperaturen bis in die tiefe Nacht.

Weitere Beiträge