OBO-TV

Fernsehen von Behinderten für Behinderte und "Normalos"

Sa, 20. Aug. 2011 · OBO-TV

Die achte Ausgabe von OBO-TV, dem Fernsehen der Offenen Behindertenarbeit Oberfranken.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird natürlich niemals veröffentlicht!
JuliaMo, 19. Sep 2011 · 13:35
Gabi erzählt bei Kochen mit Gabi von ihrem Engagement für Äthiopien und die Stiftung Menschen für Menschen.
Wer mehr über Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe und das Projekt Generation ABC 2015 wissen möchte findet im Internet Infos unter www.menschenfuermenschen.de
Dort gibt es auch die Bankverbindung und Informationen über Spendenmöglichkeiten.
AnitaMo, 05. Sep 2011 · 18:16
Ein toller Beitrag! Ich arbeite selbst in einer WFB in Essen und als ehemalige Oberfränkin hat mich euer Werkstattbeitrag sehr interessiert. Wünsche euch weiterhin alles Gute und schicke viele Grüße aus dem Ruhrpott :o)
LisaMo, 29. Aug 2011 · 16:16
Ihr seid klasse! Ein toller Beitrag :-) Und man lernt immer etwas dazu - weiter so!
StefanDi, 23. Aug 2011 · 11:35
Wiedermal ganz hervorragend geworden!
hansMo, 22. Aug 2011 · 17:21
whiskey eis mit jack daniels schlüsselanhänger - des basst zam!
WalkerMo, 22. Aug 2011 · 11:58
so jetzt hab ich doch zum ersten mal oboTV gesehen und bin von der arbeit echt sehr positiv überrascht. richtig schön aufgelöst und themen die interesieren. geil gemacht leute großes lob an der stelle und macht weiter so.
Jan auf dich bin ich auch stolz hast echt was aus dir gemacht, greif nach den steren und lass dich nicht unterkriegen ;)

Weitere Beiträge