OBO-TV ist zurück

BLM und Sparkasse ermöglichen neue Produktionen

Di, 28. Mai. 2013 · OBO-TV

Ein Jahr war es still geworden um die Sendung der Offenen Behindertenarbeit Oberfranken. Doch dank der Unterstützung der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien und der Sparkasse Coburg-Lichtenfels gibt es jetzt bald eine Fortsetzung der so beliebten Serie.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird natürlich niemals veröffentlicht!
Marc KirchMi, 23. Okt 2013 · 23:28
OBO-TV ist zurück ist echt Super. Ich werde eure Sendeungen in meiner neuen Heimat in Baden-Württemberg weiterverfolgen via Internet.

Liebe Grüße

Marc
Dagmar GoeckelSa, 08. Jun 2013 · 18:47
Hallo obo -tv
ich schaue euere sendungen sehr sehr gerne
an und ich finde es super was ihr so macht
viel erfolg weiterhin
eure Dagmar
Julia WittmannSa, 08. Jun 2013 · 11:45
Wow! Na das ist ja die Nachricht des Jahres! Ich freu mich so, dass es weitergeht für euch und drücke euch die Daumen, dass das auch lange so bleibt!! Bin gespannt auf eure neuen Sendungen!!!
Alles alles Gute aus München!
Eure Julia
Marcel SchillerFr, 31. Mai 2013 · 20:42
Hallo Ihr
ihr habe alle eure anderen Beiträge angesehen und war sehr begeistert mit welchem Elan und Spass die Behinderten an die Sache rangehen.
Freue mich über neue Beiträge die ich auf alle Fälle wieder verfolgen werde.
Finde es einfach stark das Menschen mit Behinderung so etwas tun und hoffe das sie genauso stark in unsere Welt aufgenommen werden.Jeder Mensch hat ein Recht auf Integration.
Macht weiter so
UlliDi, 28. Mai 2013 · 14:53
Danke iTV für die Unterstützung und die Ankündigung zum "Neustart" !!! ;)

Eine Anmerkung: Die Bezeichnung "ehrenamtliche Mitarbeiter/in" ist uns lieber als "Betreuer/in" ;)

Weitere Beiträge