Prodinger pro Flüchtlinge

Coburger Verpacker spenden für Flüchtlingskinder

Fr, 20. Nov. 2015

Kundengeschenke gibt es von der Firma Prodinger zu Weihnachten nicht. Stattdessen Sportbekleidung und Sprachunterricht für Flüchtlingskinder, um ihnen das Einleben in Coburg zu erleichtern

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird natürlich niemals veröffentlicht!
NeubauerDi, 24. Nov 2015 · 20:32
Oh, du armer Michael, das tut mir aber leid wenn du dieses Jahr keinen Lebkuchen oder eine kleine Flasche Wein bekommst als Kundengeschenk. Melde dich doch bei mir, dann kauf ich dir eine kleine Tafel Schokolade :-) ganz ernst gemeint!
Michael EsterlSa, 21. Nov 2015 · 21:56
Man sollte als Firma die bedenken von denen eine Firma lebt und das sind die Kunden, nicht die Flüchtlinge. Ohne Kunden keine Firma

Weitere Beiträge