Rödental atmet auf

Freie Fahrt auf der neuen Ortsumgehung

Mo, 30. Jul. 2012 · Out of Coburg

Ein Generationenprojekt findet seinen Abschluss. Über 20 Jahre nach der Wiedervereinigung führt der Verkehr zwischen Sonneberg und Coburg nun nicht mehr durch die Stadt Rödental. Möglich macht das die neue Ortsumgehung, die Südthüringen direkt mit der Autobahn A73 verbindet. Das musste natürlich gefeiert werden.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird natürlich niemals veröffentlicht!
MeikyDi, 31. Jul 2012 · 19:28
Puhh sag ich nur, endlich ist das Zur-Arbeit-Fahren morgens total entspannt und auch wesentlich schnell er als sonst. Allein die vielen Ampeln in Rödental und der dauernde Stau. Man kann jetzt die Anwohner nur beglückwünschen.
Und alle Pendler natürlich auch.
BredaMo, 30. Jul 2012 · 22:29
A propos Verbindung mit Südthüringen:

Bürgermeisterin Abel und Landrätin Zitzmann aus Sonneberg waren wohl nicht eingeladen???

Weitere Beiträge