Schnell, unkompliziert und kompetent

Sparkasse Coburg – Lichtenfels hilft in der Krise

Do, 4. Jun. 2020

Unternehmen und Selbständige brauchen jetzt schnelle finanzielle Hilfe. Die Sparkasse Coburg – Lichtenfels als Hausbank ist für ihre Kunden da, seit fast 200 Jahren und jetzt besonders.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird natürlich niemals veröffentlicht!
grûnthal. angelikaFr, 12. Jun 2020 · 21:33
Ich habe einen Anruf von einer sehr netten Damecder Sparkasse gehabt! Also man könne über die telfnr. 700 Überweisungen machen lassen,ohne das man in die Sparkasse kommen muss! Versuchen sie einfach! Und ich hoffe das es reibungslos klappt!
grünthal angelikaFr, 05. Jun 2020 · 15:40
Hallo! Ich muss mich jetzt Mal melden! Der Beitrag war gut und stimmt ,ich bin seid 61jahren bei der Sparkasse .und meine Eltern bzw.meine Mutter immer noch seid bestimmt 80jahren,zumindest solange ich denken kann! Allerdings hat sich einiges geändert worüber ich sehr traurig bin,gleich vor weg ich weiss in Corona Zeiten hat sich einiges geändert! Aber ich habe beobachtet und schon miterlebt. Wenn die Älteren die gewiss schon ihr Leben lang bei der Sparkasse sind,wo keine Angehörigen mehr haben oder Partner gestorben ist ,ihre Überweisungen nicht alleine ausfüllen können,daxwar immer jemand freundliches da und geholfen! Jetzt gibt es auch neues Personal die den Leuten tatsächlich ganz frech sagen nein wir können und dürfen das nicht mehr machen ,gehen sie beim und machen die Überweisung selbst!So dann stehen die Alten ganz traurig im Raum und verlassen halt dann doch die Sparkasse! Mir blutet das Herz das oft schon sagte kommen sie ich helfe ihnen! Das hat früher die Sparkasse ausgemacht dieser Service! Kann man nicht eine kleine Gebühr verlangen oder bestimmte Tage einrichten wo diese Menschen wieder ordentlich bedient werden! Noch eine Frage was machen eigentlich die drei oder vier die an den Tischen stehen??? Sind sie Mal froh das noch kein Leserbrief dbz.in der Zeitung stand! Aber bitte versuchen sie eine Lösung zu finden! Und die neuen so Schulen das man alles auch freundlich sagen kann! So nun weiterhin alle gute für die Zukunft mit freundlichen Grüssen a.grünthal

Weitere Beiträge