Sensation verpasst – 1 Punkt gewonnen

Coburg/ Grub zeigt großen Kampf gegen Double-Sieger Friedrichshafen

Mo, 1. Feb. 2016 · Coburger Volleyballstudio

Es war so knapp. Lange Zeit schnupperten die Volleyballer der VSG Coburg/ Grub an einem riesigen Coup. Beim Bundesliga-Heimspiel hatten sie den deutschen Meister und Pokalsieger am Rand einer Niederlage. Am Schluss zog die VSG mit 2:3 den Kürzeren.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird natürlich niemals veröffentlicht!
JürgenMo, 01. Feb 2016 · 13:28
So ein Spiel muss man gesehen haben, Spannung bis zur letzten Sekunde. Schade das dieses Spiel nur von 850 Zuschauern live verfolgt wurde. Am Samstag den 6.2. um 19.30 könnt ihr das nächste Spiel sehen in Coburg. Erst in die Halle und dann zum Fasching, das ist doch ein guter Zeitplan.

Weitere Beiträge