Studieren geht durch den Magen

Neue Mensa am Campus Design eröffnet

Mi, 16. Apr. 2014 · Coburger Hochschulfernsehen

Vorbei ist die Zeit des Provisoriums. Ab sofort können auch die Studenten am Coburger Hofbrauhaus wortwörtlich aus dem Vollen schöpfen. Dank der neuen Mensa am Campus Design findet jetzt jeder sein Lieblingsessen.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird natürlich niemals veröffentlicht!
schnitzFr, 04. Jul 2014 · 14:04
Ja, das ganze wird dem Designcampus nicht wirklich gerecht. Sicher gibt es Vorschriften für Lebensmittelsicherheit und Umgang mit Lebensmitteln; es ist halt doch ein wenig sehr eintönig von der Optik. Naja, mal vorbeischauen.
DesignerMi, 16. Apr 2014 · 16:56
Das, was man im Video sieht, schaut aber nicht gerade sehr einladend aus, sondern ziemlich trist (insbesondere wenn man bedenkt, dass diese Mensa auf dem DESIGN(!!!)-Campus der Hochschule steht).

Vielleicht hätte man sich mal ein paar Anregungen bei der neuen Wirtschaftsuniversität in Wien suchen sollen - sowohl was das Innere als auch das Äußere betrifft...

http://www.detail.de/architektur/themen/sensitives-lichtspiel-mensa-der-wu-in-wien-022461.html

http://www.wu.ac.at/press/images/

Weitere Beiträge