Tollkühne Flieger

Airshow am Wochenende begeisterte 8000 Zuschauer

Mo, 6. Jul. 2009

Rollen, Überschläge und Rauchgemälde, dröhnende Motoren, Kersosingeruch und historische Flugzeugmodelle: die Airshow auf der Brandensteinsebene ließ am Wochenende die Herzen von rund 8000 Zuschauern höher schlagen.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird natürlich niemals veröffentlicht!
FriedrichMo, 14. Dez 2009 · 17:51
ich bin Mitglied beim ACC und das war die beste air show die ich bisjetz hier gesehenhabe.

LG an amme
richy3333Fr, 17. Jul 2009 · 20:16
also ich war am samstag da un hab den ganzen tag dort zugbracht. es war einfach nur der hammer ... viel besser als alles was ich an airshows schon gesehen hab vorallem die catalina und die transall aber auch die anderen Flieger waren hammer.!
mirco besoldSo, 12. Jul 2009 · 15:10
ich konnte dieses mal leider nicht kommen wengen unseren umzug aber ich freue mich droztem was gesehen zu haben dann wünsche ich noch viel glück alle
lothar lehmannSo, 12. Jul 2009 · 07:00
diese show verdient den namen "airshow"
weiter so !!!
jürgen zetzmannDi, 07. Jul 2009 · 18:52
konnte leider dieses wochenende nicht vor ort sein, bin daher sehr froh, wenigstens ein paar kleine eindrücke von diesem herrlichen event, gewinnen zu können.
herzlichen dank dafür

Weitere Beiträge