Vom Reizen und Spielen

Was „Bridge“ karten mit einem Ferrari zu tun hat

Di, 23. Jun. 2015

Ältere Frauen in älteren Krimis haben eine Schwäche für „Bridge“. Und dieses Image haftet dem Kartenspiel auch heute noch an. Dabei hat das Spiel mit den 52 Karten ein ganzes Universum an Möglichkeiten zu bieten. Das haben wir bei unserem Besuch beim Bridge Club Coburg erfahren.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird natürlich niemals veröffentlicht!
Bogdana SmejkalMo, 13. Jul 2015 · 01:05
Da sich das Durcschnittsalter in Eurem KLUB um die 70 bewegt, lohnt es sich wohl nicht mhr fuer mich das BRIDGE zu erlernen,denn ich habe die
80 dieses Jahr ueberschritten.
Ich freue mich aber sehr mein Schwester Lucija
Franck in Eurr Mitte z sehen.
Weiterhin velSpass und Erfolg.
Gruesse von Florida - Bogdana Smejkal

Weitere Beiträge