Wenn Männer im Sportheim tanzen

Der 3. Männerballett-Contest

Mo, 26. Feb. 2018

Rom, Sternenkrieger, Abrissbirnen und eine Zeitmaschine. Dass Männer kreativ sein können, zeigte sich einmal mehr beim Männerballett-Contest. Neun Gruppen waren angetreten, um den Gastgeber und Titelverteidiger vom Thron zu stoßen.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird natürlich niemals veröffentlicht!
Fritz macziekSa, 03. Mär 2018 · 14:45
Wen meinst du mit Schmierer Herr oder Frau Daut
Nadja WeinmannDi, 27. Feb 2018 · 19:54
Warum wird der Landkreis Kronach unterschlagen? Es sind 10 Gruppen angetreten und zweiter wurden die Friedancer aus Küps. Sehr schlechte Recherche!
A. DautDi, 27. Feb 2018 · 19:01
10 Gruppen waren angetreten ganz schlechter Stil Die 2. platzierten und heimlichen Sieger werden einfach totgeschwiegen schämt Euch Ihr Schmierer !!!!

Weitere Beiträge