Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten

iTV -Benefizversteigerung startet in die 2. Runde

Di, 10. Dez. 2019

Unsere Benefizaktion: Andreas Leopold Schadt versteigert am Freitag, den 13. Dezember, um 19.30 Uhr auf der Bühne am Coburger Weihnachtsmarkt wieder 24 Päckchen im Wert von 30 Euro bis 500 Euro zugunsten eines guten Zwecks.

 Die Premiere im vergangenen Jahr war gelungen. Jetzt geht die iTV- Benefizaktion in die zweite Runde:  Andreas Leopold Schadt tritt wieder als Auktionator auf die Bühne und wird für Stimmung und hoffentlich auch für viele Scheine sorgen.

Die Vorbereitungen laufen in diesen Tagen auf Hochtouren: 24 Geschenke im Wert von 30 Euro bis 500 Euro müssen eingepackt werden.
Naja, alles passt natürlich nicht in die Pakete.

Andreas Leopold Schadt - Auktionator
„Ja, ich habe jetzt gerade die Päckchen gepackt für unsere Weihnachtsmarkt – Auktion für den Coburger Weihnachtsmarkt am 13.12., 19.30 Uhr ist die Auktion, guter Zweck und zwar diesmal für Hartz & Herzlich e.V. “

Mitmachen lohnt sich. Dank vieler Sponsoren sind wieder hochwertige Geschenke dabei, die Kinder -, Frauen- und Männerherzen höherschlagen lassen.

Andreas Leopold Schadt - Auktionator
„Es gibt, dahinten sieht man es, zum Beispiel den großen Teddy – Bären. Es gibt eine Motorsense, es gibt eine Stichsäge. Es gibt Karten, nächstes Jahr für den HUK OPEN AIR Sommer. Es gibt was vom BBC, vom HSC. Es gibt so viele tolle Sachen, Schmuck gibt es, glaub ich auch. Es gibt einfach für jeden was.“

Also fleißig mitbieten. Im vergangenen Jahr sind 1000 Euro an Spendengeldern für den Verein „Hilfe für Nachbarn“ zusammengekommen. Vielleicht kann ja in diesem Jahr der Betrag noch getoppt werden.

Andreas Leopold Schadt - Auktionator
„Also Leut, kommt am Freitag, den 13.12 um 19.30 Uhr um 19.30 Uhr auf den Coburger Weihnachtsmarkt. Auktion: Guter Zweck, Hartz & Herzlich.“

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird natürlich niemals veröffentlicht!

Weitere Beiträge