50 Mbit/s fürs Unterland

Verwaltungsgemeinschaft in Heldburg bekommt schnelles Internet

Fri, 19. Jul. 2013 · suec//dacor-TV

Vieles im Leben spielt sich mittlerweile online ab. Sei es Recherche für die Schularbeit oder der Zugriff auf amtliche Dokumente. Wenn aber der Internetanschluss noch immer auf dem Stand von vor 15 Jahren ist, wird man schnell abgehängt. Im thüringischen Landkreis Hildburghausen ist man jetzt - dank süc//dacor - auf der Überholspur.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird natürlich niemals veröffentlicht!
Lennard Staffel Wed, 21. Oct 2015 · 17:31
Finde es sehr gut das es endlich auch mal Heldburg geschafft hat gutes Internet anzuschaffen und freue mich schon sehr darauf. Ich hoffe natürlich auch, dass es dann in ganz Heldburg verfügbar ist z.b im Lindenweg oder in der Unteren Burgbergstraße usw. ;) Ps: Ich würde auch gerne Wissen wan dieser Vorgang durchgeführt wird ;)

Weitere Beiträge