Coburgs Mann in Schwarz

Oliver Grambs

Fri, 1. Jun. 2012

Oliver Grambs ist ein Coburger, den viele vom Sehen kennen, doch nicht einschätzen können. Warum kleidet er sich so auffällig und muss man Angst vor ihm haben? Wir haben ihn kennengelernt und Erstaunliches erfahren.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird natürlich niemals veröffentlicht!
Oliver GrambsThu, 21. Jan 2021 · 15:49
Natürlich ohne Fragezeichen,meinte ????????????????????????????
Oliver GrambsSat, 16. Jan 2021 · 18:48
Ui,vielen Dank liebe Carmen ????????
Carmen Jacob Mon, 14. Dec 2020 · 09:30
Ich kenne Oliver persönlich
Und es ist ein ganz lieber Mensch und das merkt man auch daran wie respektvoll er mit seinen Mitmenschen umgeht.
Ich wünschte es gäbe mehr von seiner Sorte glg Carmen
Oliver GrambsMon, 26. Aug 2019 · 21:28
Dankeschön Thomas
Thomas Höflich ( Bibbie )Mon, 29. Apr 2019 · 08:19
Der Oli ist einfach Kult ein guter Mensch guter Sportler ... Bleib so wie du Bist !
Oliver GrambsSat, 02. Jul 2016 · 00:19
Oh Manolya,davon hast mir ja gar nix geagt daß du was geschrieben hattest :-)...Danke,das bist du aber auch :-)
Manolya Grambs Wed, 22. Jun 2016 · 21:15
Als seine Schwester bin ich sehr glücklich über den Bericht. Da wird endlich mal gezeigt, was für ein guter Mensch er ist :)
Maria HeinrichTue, 21. Apr 2015 · 15:25
Oli, Super!!!
Ich bin sehr erstaunt über dein Bericht
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in deinem Leben.
Auch in unserer Zusammenarbeit.

PaulFri, 20. Feb 2015 · 17:54
Ich finde den Oliver echt Klasse!
Habe ihn leider sehr spät persönlich kennengelernt als seine Coburger "Partyzeit" sich dem Ende genähert hat.
Dafür sind die Stammtische ein absolutes Muss und ich freue mich jetzt schon riesig auf den kommenden und vor allem auf Rock'n OOOOOLLLIII ;)
Oliver GrambsMon, 17. Nov 2014 · 07:40
Hab ITV-Coburg viel zu verdanken,dank Ihnen werd ich oft angesprochen oder tolle Projekte werden gestartet wie dieses neue Musikvideo über mich von der Band Decan Krueger,läuft alles wunderbar :-)

https://www.youtube.com/watch?v=JG2XaM_FUD8&feature=youtu.be
Oliver GrambsMon, 13. Jan 2014 · 16:31
DAnkeschön Nicky ^^....Hast mich vielleicht übersehen weil ich so dunkel angezogen bin,vor allem in der Nacht bin ich dann schwierig zu sehen ;-)
NickyMon, 13. Jan 2014 · 08:40
Ich bin eindeutig zu selten in der Stadt. Ich hab Oli noch nie gesehen! :P Is aber n geiler Typ!!
Oliver GrambsThu, 26. Sep 2013 · 12:29
Hi Madjenga :-).....Danke für die lieben Worte,du findest mich auch auf meiner Facebookseite wenn du willst;-)...Sehr schön geschrieben von dir,dankeschön,ehrt mich sehr :-)
MadjengaThu, 26. Sep 2013 · 12:17
Friedrich Nietzsche hat gesagt:" In der Natur fühlen wir uns so wohl, weil sie kein Urteil hat." Werden wir doch auch einfach immer natürlicher und urteilen nicht, sondern nehmen andere so, wie sie sind und spüren mit dem Herzen dahinter! Ich war sehr berührt von dem Bericht über Dich, Oliver. Ich bin von Natur aus eh so, dass ich es mag, wenn Menschen authentisch sind und nicht urteilen will. Oft würde ich aber die Leute gerne kennenlernen, vor allem die, die anders auftreten als der Durchschnitt. Ich finde Dich sehr symphatisch und ich finde, Du siehst gut aus (ich mag es, wenn man Deine Augen sieht:o}). Schöne Ausstrahlung. Alles Liebe und viel Kraft für Deine Arbeit! Ich glaube auch, dass hinter jedem Menschen eine tolle Geschichte steckt. Wer ist als Nächstes dran?
Oliver GrambsTue, 24. Sep 2013 · 21:18
Ohhh wie schön,danke für die ganzen Komplimente und die lieben Worte,ihr seid genauso klasse ^^
Der DecanMon, 23. Sep 2013 · 19:37
Wirklich ein sehr schöner Bericht..^^ Coburger die man kennen muss.. Mache weiter so Olli du hast ein Gutes Herz, sowas braucht man mehr in Coburg.. Ich finde dieses Outfit genial, ich verstehe nur nicht warum im Bericht gesagt wird vielen macht diese Erscheinung Angst, finde ich persönlich gar net, ich finde es normal und schwarz macht ja bekanntlich schlank und gut aussehend ^^
KilcoMon, 23. Sep 2013 · 17:07
Fantastic report. A Coburg legend. Always smiling and happy in your own skin. Rock on, Oli! You're the man! I had no idea you worked with elderly people, but, respect. All the best.
Oliver GrambsSun, 15. Sep 2013 · 19:50
Dankeschön,ich versprech,werd mich niemals ändern oder verbiegen lassen,das bin ich halt ich......mich muß ja schließlich niemand heiraten wer nich will ;-).Anfangs waren die Vorurteile in der Stadt sogar von manchen unter der Gürtellinie...aber das hat meinen Charakter nur viel stärker gemacht :-).Dankeschön nochmals für das schöne Kompliment :-)
jacqueline fischerFri, 13. Sep 2013 · 19:38
Ich finde es so schade das menschen soviele vorurteile haben nur weil einer etwas anderst aussieht wie man selbst.nur weil man in schwarz geht und solch eine brille trägt ist man nicht gleich ein schlechter mensch,wie das tolle video bewisst.mach wieter so olliver daumen hoch für dich.
Oliver GrambsMon, 02. Sep 2013 · 00:16
Ohhh,so schön geschrieben :-),vielen Dank Manuela,das ehrt mich sehr :-)
Manuela SchorschSun, 01. Sep 2013 · 23:56
Super anders und grossn Finger ans Vorurteil Respekt für den Beruf darf ihn grad lernen u danke das du die Welt mit schwarz bunter machst....lets rock Oli!Coburg ist echt schön geworden haben es gestern besucht so kann ich noch mehr stolz sein seit drei Tagen nen Coburger Neffen zu haben:)))
Oliver GrambsTue, 11. Jun 2013 · 21:41
Dankeschön Stephanie,ja seit dem Film schaun mich viele in der Stadt viel freundlicher an weil sie jetzt wissen wie ich bin :-)
StephanieTue, 11. Jun 2013 · 08:00
Der Bericht ist einfach schön und baut Vorurteile ab. Ich liebe Coburg. Es ist wie eine zweite Heimat für mich und freu mich deshalb auch sehr über dieses Portrait. Ich selbst komme aus Dresden und wir fahren so oft es uns möglich in das schöne Städtchen. Viel Spaß und weiter so.
Liebe Grüße aus Dresden
Oliver GrambsSun, 02. Jun 2013 · 23:39
Dankeschön,sehr nett :-),jawohl,da mach ich.....schöne Bikergrüße auch an Dich :-)....Jetzt müsst es nur noch mal keine winterlichen Temperaturen geben dann kann ich endlich
wieder mit meiner Bikergruppe länger Touren machen :-)
Manuel MeyerSun, 02. Jun 2013 · 13:20
Ja Mensch der Oliver, tolles Video - und ich finde du bist ein toller und halt auch markanter Mensch - und das ist auch gut so!! Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Erfolg im TT. Beste Bikergrüße aus dem Allgäu und grüße mir meine Mutter im Sankt Josef (Station 5) :-) Gruß Manuel Meyer
Marco K.Wed, 15. Aug 2012 · 22:42
WOW da bin ich auch Puff.
Dachte auch immer wer um himmels Willen ist das bloß? Jetzt da ich Deinen Beitrag und einen kleinen einblick hatte über Dich ,finde ich das recht interessant wer und was sich für ein netter Charakter hinter der Brille versteckt. Tolles Interview und ich jetzt weis ich wer dahinter ist ;-)
Weiter so und wenn Du mal bei Mone in der Heiligkreuz vorbei läufst werd ich Dich auf jedenfall auch mal Grüßen. Grüße Marco
Bernd BaudlerWed, 15. Aug 2012 · 18:47
Feiner Typ mit Charme und Charakter!! Weiter so, Oli!!
MBÖSun, 22. Jul 2012 · 14:13
Hallo,
hier spricht die Vermieterin von Oli und ich kann mich nur anschließen " ein netter Typ". Bei uns ist er auch nur "der schwarze Mann". Im Treppenhaus halten wir schon ab und zu mal einen Plausch. Oft werde ich angesprochen:
Was ist denn das für einer ? Dannsag ich. OLI -unser schwarzer Mann. Und wenn ich dann noch erwähne, dass er in der ALtenpflege tätig ist, höre ich oft ein erstauntes " oh, das hätt' ich nicht gedacht. Ich hab ihn gern als Mieter und hoffe er bleibt noch ein paar JAhre.
Tja hier bewahrheitet es ich mal wieder: Nicht nur auf Äußerlichkeiten achten, sondern nach den inneren Werten schauen.
Oliver GrambsWed, 11. Jul 2012 · 00:07
Danke ROCFIZ und x05kenshin,jawohl,ich versprech ich werd mich niiiiieeeee (ver)ändern und,,,,,,,,Rock forever :-)!!!!
x05kenshinTue, 10. Jul 2012 · 23:19
Leb dein Leben konstant konsequent, keep on rockin! ;-)
ROCFIZMon, 25. Jun 2012 · 07:01
Sehr gut! Oli rockt!
Oliver GrambsSat, 16. Jun 2012 · 21:36
Dankeschön an alle :-.Ja,der Filmbericht zeigt mich genauso wie ich bin :-)
Irina LangensteinSat, 16. Jun 2012 · 12:35
Oli ich bin stolz auf dich, mit dir zusammen in einem Team zu arbeiten. Wir kennen uns jetzt schon über 10 Jahre. Perfekte Schule- gehört dazu. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in deinem Leben, natürlich auch in unserer Zusammenarbeit :-)
Oliver GrambsSat, 09. Jun 2012 · 11:28
Hit pw,ich hab schon wieder nen Verein gewechselt,das elfte mal in 25 Jahren xD.Spiel jetzt kommende Saison für TTV Altenkunstadt in der Landesliga :-).Ja,dankeschön,hört man gern,nur wenn ich auch nicht genau weiß wer du bist ;-)?Ketschendorfer oder aus Tiefenlauter ;-)?Ja,ein sehr schöner Bericht was ITV-Coburg da gemacht hat.Ich wurd ja in der Stadt manchmal von unten nach oben und umgekehrt angeschaut,wahrscheinlich weil mich einige nicht einschätzen konnten.Jetzt laufen viele mit einem Lächeln an mir vorbei :-)!
tpwSat, 09. Jun 2012 · 10:38
Kenne den Oli schon seit Jahren aus der Tischtennis Oberfrankenliga (BZL1). War schon immer ein schöner Event mit dem TVK nach Tiefenlautern zu fahren. Schade dass man sich jetzt nur noch selten trifft - deswegen um so mehr schön was von Dir zu sehen. Gruß - evtl. spielen ja die Damen (TTC Stammbach) mal in Wohlbach... dann würde ich mal mit rauf schauen.
GTue, 05. Jun 2012 · 16:41
einfach cool der typ.
Nicole Trucks Tue, 05. Jun 2012 · 15:33
kenne unseren Oli schon seit er bei uns arbeitet und ich bin stolz das ich ihn im Team habe .Tja früher blond und jetzt ...Outfit jetzt aber perfekt !
Oliver GrambsMon, 04. Jun 2012 · 20:53
Danke,ich versprech,ich behalt ewig meinen Stil^^Man muß ja so sein wie man sie am wohlsten fühlt :-).Soviel Menschen die den Filmbericht über mich angeschaut haben und so tolle Kommentare:-),ich bin total überwältigt,tausend Dank an alle :-)
floMon, 04. Jun 2012 · 20:09
genial, einfach genial!
ReneSun, 03. Jun 2012 · 16:22
Da sieht man wieder mal wer anders ist aber dazu steht hat erst auf dem zweiten Blick den Respekt der ihm gebührt. Ich find so was toll. Bleib so und lass Dich nicht verbiegen
FrankSun, 03. Jun 2012 · 13:51
A Coburger Orginal in einer neuen Zeit ;)
FrankSun, 03. Jun 2012 · 13:51
A Coburger Orginal in einer neuen Zeit ;)
EvaSun, 03. Jun 2012 · 13:01
Sehr sympathischer Kerl. :-)
Oliver GrambsSat, 02. Jun 2012 · 13:08
Daannkkeeschön an alle,ich bin so froh und danbar daß der Bericht über mich so gut ankommt :-)!!!Dankeschön an alle :-)))))))))))))))
J.B.Sat, 02. Jun 2012 · 12:57
AndreasSat, 02. Jun 2012 · 10:26
Super Bericht! MEHR davon! Ich hab den Oliver schon öfter bei Laufwettkämpfen gesehen und gedacht "mit der Brille käme ich beim Laufen nicht zurecht" :) Ich finds cool, daß du deinen Stil durchziehst. Die "normalen" Leute sind doch gar nicht so spannend :)
Sat, 02. Jun 2012 · 09:32
Ja endlich ist dein Video da
Sat, 02. Jun 2012 · 08:48
Supertolles Video!!! Schreit nach einem 2. Teil !!!!!
JenniSat, 02. Jun 2012 · 01:15
Oli geiles Video :)
Oliver GrambsSat, 02. Jun 2012 · 00:44
Danke fürs Kommentar über mir und ewigen Dank an ITV und Lisa und Lukas :-).Wunderschön gemacht :-)
MeikyFri, 01. Jun 2012 · 22:43
Geiler Bericht. Toll, einfach toll - wieder mal ein Beweis, wenn man mal nachfragt kommt man hinter richtig gute Geschichten. Und vielleicht kann man Vorurteile, die die Menschen viel zu schnell hegen, doch recht schnell aus dem Weg räumen.

Weitere Beiträge