Der Rhythmus einer Stadt

Impressionen vom Coburger Sambafestival 2022

Mon, 11. Jul. 2022

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird natürlich niemals veröffentlicht!
Pluta Mon, 11. Jul 2022 · 20:05
Fehler ( technisch) -video kann nicht angespielt werden. SCHADE
Irene Pais BrücklMon, 11. Jul 2022 · 19:59
Eine fantastische Harmonie in einer historischen Stadt, die mit dem Klang von Batukada und Samba vibriert. Vom kleinen Baby bis zur alten Oma, jeder ist hier und hat Spaß. Das Herz dieses Coburger Festivals schlägt Samba.
SilsambaMon, 11. Jul 2022 · 19:34
Die beste Festival Europas
timo austerMon, 11. Jul 2022 · 18:29
War sehr sehr schön,aber ich fand das es sehr wenig Gruppen gab. War viel im josias Garten und es gab sehr viel Leerlauf. Auch fand ich es schade das auf dem Marktplatz keine Bühne stand. Wenn man auf dem Schlosspark doof stand dann hörte man von 3 Bühnen. Aber es war doch sehr schön. Hoffe das es weitergeht im nächsten Jahr
Silvia GeigerMon, 11. Jul 2022 · 17:32
Für mich und meinen Mann war die schönste Wochenende der letzte drei Jahren ????????????????????????

Weitere Beiträge