Einst rollte hier der Verkehr

Sanierungsgebiet II/ VII- Steinwegvorstadt/ nördliche Innenstadt

Mon, 14. Jun. 2021 · Wohnbau

Heute ist es kaum noch vorstellbar, aber bis in die 1990er- Jahre führte die Bundesstraße 4 mitten durch Coburg. Durch den Steinweg rollten die Fahrzeuge. Die Steinwegvorstadt hat sich im Laufe der Jahre gewandelt. Und es geht weiter mit der Sanierung der nördlichen Innenstadt.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird natürlich niemals veröffentlicht!
Don R.Sun, 11. Jul 2021 · 12:34
Sanierungsgebiete Innenstadt -

mit Großens Schriten geht es voran ?????

Beginn in den 80ern des letzten Jahrtausends -

Jetzt schreiben wir das Jahr 2021 -

Fracht mal die Geschäftsinhaber (wenigstens die, die noch übrig sind) was die zu Eurer „Geschwindigkeit“ sagen.

Es tut mir um alle Anrainer leid, die unter solchen Arbeitsstrukturen überleben müssen.....

Wie Selbstkritik-fähig seid ihr eigentlich.....

Weitere Beiträge