Luxusgut Strom

Petition der Stadtwerke

Fri, 23. Dec. 2016 · SÜC-TV

Die Energiewende kommt – Deutschland ist schon mittendrin. Dadurch entstehen Kosten, vor allem auch durch neue Netze, die gebaut werden müssen. Diese Kosten zahlen vor allem normale Haushalte sowie kleine und mittlere Firmen. Auch in Bayern fällt die Energiewende teurer aus als in anderen Bundesländern. Dagegen machen 14 nordbayerische Stadtwerke jetzt mobil.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird natürlich niemals veröffentlicht!
Karl-Heinz PitterleSun, 27. Oct 2019 · 14:42
Bei dieser Sachlage soll das Elektro-Auto zukunftsfähig werden? Das glauben Sie doch selbst nicht! Und wenn der Bürger dann noch abhängiger geworden ist, wo schießen dann die Strompreise hin? Jedenfalls werden wir (die Bürger) keine weiteren Stromtrassen mehr bauen lassen. Irgendwann muss das Wachstum aufhören. Wir wollen unseren Enkeln eine intakte und lebenswerte Umwelt bewahren.

Weitere Beiträge