Neues Wohnen

Für junge Menschen mit Behinderung

Mi, 17. Nov. 2021

Am Max-Böhme-Ring entsteht neuer Raum für die Entwicklung junger Menschen mit Behinderung. Wir haben die Eröffnung besucht und uns mit Eltern und Verantwortlichen unterhalten.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird natürlich niemals veröffentlicht!
Helena FerrignoMo, 21. Aug 2023 · 01:51
Hallo ich bin Helena Ferrigno ich hab eine kind,behinderung und ich such mit 4 kinder,wohnung die jobcender coburg zahlen dierecht bei Vermieter direkt das ist keine problem zu bezahlen das werden nette ob ich griegen wohnung bei hinen was kostet die wohnung 5 zimmer meine kind gehe in die behinderung in schule und das werden nett wie wollen in coburg Land bleiben und in stadt auch wenn sie fragen ham bitte andrufen viel dan Frau Ferrigno telefonisch ist 01754045365
Michael W.Mi, 17. Nov 2021 · 17:35
Klasse, super Beitrag!

Weitere Beiträge