OB-Wahlen in Coburg: Gipfeltreffen der Topkandidaten

Livemitschnitt vom 19.02.2020

Thu, 20. Feb. 2020 · Auf den Punkt

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird natürlich niemals veröffentlicht!
NickFri, 21. Feb 2020 · 16:24
Das Beste in den 1 1/2 Stunden sind die Einspieler. Die bringen was auf den Punkt und sind klare Ansagen. Der Rest: sehr viel "hätte, täte, könnte, ein bisschen,...". Coburg ist schön, keine Frage. Aber andere Städte haben wahnsinnig viel aufgeholt und sind lebenswert geworden. Coburg schläft immer noch den Schlaf der Gerechten. Die selben Sprüche aus der Sendung könnten auch Sprüche aus dem Jahre 1999 gewesen sein. Andere Städte gleicher Größenordnung haben wesentlich mehr Radwege, usw... Es nützt nicht nur zu betonen, dass Coburg viele Chancen hat. Ihr müsst diese endlich auch mal konsequent nutzen. Und das hat Nichts aber auch gar nichts mit dem königlichen Gedöns zu tun. Das ist eh ein Irrweg.
Kein AFD WählerThu, 20. Feb 2020 · 12:35
Was wäre denn wenn die AFD in Coburg einen Vorschlag machen würde den Coburg voranbringen würde - Würden dann auch alle ablehnen nur weil er von der AFD kommt?

Falls die AFD in den Stadtrat einziehen würde und mit Stimmen von der AFD würde eine Entscheidung entschieden werden, was wäre dann???

Weitere Beiträge