<![CDATA[iTV-Coburg.de: SÜC-TV]]> http://www.itv-coburg.de Wed, 18 Jan 2023 17:33:00 +0100 http://www.itv-coburg.de/images/logo_itv.png <![CDATA[iTV-Coburg.de: SÜC-TV]]> http://www.itv-coburg.de Zend_Feed de http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss <![CDATA[Schnee adé dank CEB - Unterwegs mit dem Winterdienst ]]> http://www.itv-coburg.de/schnee-ad-dank-ceb Schnee adé dank CEB

Unterwegs mit dem Winterdienst

20200210 Winterdienst Ceb

Ein seltener Anblick.
Eine dicke Schneedecke liegt über Coburg.
Was jetzt noch zauberhaft wirkt, könnte in wenigen Stunden zu einem echten Verkehrschaos führen.


Genau jetzt ist für die Jungs vom Winterdienst Zeit, auszurücken. Darunter auch Straßenwärter Bastian Byczok. An Müdigkeit ist dabei nicht zu denken.


Bastian Byczok - Straßenwärter
„Also ich bin eher ein Frühmensch, ich habe damit jetzt ehrlich gesagt weniger Probleme.
Wir fangen immer mit der Kategorie eins an, das sind hauptsächlich Busstrecken und viel befahrene Straßen. Danach fahren wir immer in die Kategorie zwei, das sind dann Wohngebiete, nicht zu stark befahrene Straßen. Und dann gehen wir in die Kategorie drei mit Sackgassen oder ganz wenig befahrenen Straßen.“


Auf geht’s den steilen Vestungsberg hoch, über die Brandsteinsebene Löbelstein bis hin zu den Busbahnhöfen in Coburg.
Der geländestarke Unimog von Byzcok fährt an diesem Tag circa 25 Kilometer. Das Fahrzeug ist voll mit Technik: Wie viel Salz gestreut wird oder mit wie viel Druck das Schild auf die Straße drückt lassen sich im Cockpit per Knopfdruck einstellen. Eine GPS Einheit zeichnet zusätzlich den geräumten Weg auf, damit sichergestellt werden kann, dass keine Straße vergessen wird.


Was nach großem Spaß aussieht, trifft unter Zeitdruck auch auf die ein oder andere Herausforderung.


Bastian Byczok - Straßenwärter
„Zugeparkte Straßen, enge Straßen die auch noch zugeparkt sind. Rückwärtsfahren. Wie heute ein bisschen mehr Schnee. Wo tust du den hin? Du kannst nicht alles mitnehmen. Die Anwohner schimpfen mit ihrem Schneeschieber an der Straßenseite, zeigen dir manchmal den Vogel weil du wieder den Gehweg zugeschoben hast. Das sind so Komplikationen, aber sonst ist es alles immer sehr entspannt.“


Nach ein paar Stunden ist das Streumittel bereits aufgebraucht. Es wird also Zeit im Lager der CEB aufzufüllen. Bis zu 1400 Tonnen Salz können hier eingelagert werden. An einem Tag wie heute werden circa 80 Tonnen Salz verstreut.


Doch nicht nur die großen Fahrzeuge befreien unsere eingeschneite Stadt von den Schneemengen, auch der Handwinterdienst ist dabei ein wichtiger Teil.


Andreas Müller – Einsatzleiter Handwinterdienst
„Der Handwinterdienst macht Bushaltestellen, Übergänge, Fahrradwege. Sowas ist alles Zuständigkeit entlang von städtischen Grundstücken. Und jeder ist eben verantwortlich, für einen Meter an seinem Grundstück entlang zu räumen, dass da Kinderwagen oder auch Rollstuhlfahrer auf jeden Fall ordentlich die Gehwege oder Wege begehen kann. Die Coburger Bürger sind eben auch verantwortlich, einen Meter an dem Grundstück entlang zu räumen und zu streuen.“


Übrigens:
Zum Streuen auf Gehwegen ist nur Rollsplitt vorgesehen. Salz ist nur auf Treppenwegen, bei starken Steigungen oder Glatteis erlaubt.
Der Coburger Entsorgungs- und Baubetrieb CEB stellt den Coburgern Streusplitt kostenlos zum Abholen zur Verfügung.


Andreas Müller – Einsatzleiter Handwinterdienst
„Das ist am Wertstoffhof möglich. Da kann sich jeder seinen kostenlosen Splitt abholen. Die Splittkisten, die überall in Coburg stehen, die sind rein für unsere Mitarbeiter und die Coburger Bürger können sic h eben am Wertstoffhof bedienen.“


Wer sich auch fragt, was die Mitarbeiter vom Winterdienst machen, wenn kein Schnee liegt, bekommt hier die Antwort.


Andreas Müller – Einsatzleiter Handwinterdienst
„Die Mitarbeiter sind in der normalen Straßenreinigung zum Beispiel oder auch im Kanalbereich, im Straßenunterhalt. Aus sämtlichen Abteilungen eigentlich im Winterdienst tätig. Ich bin normalerweise im Büro, bin in der Abfallwirtschaft und Straßenreinigung.“


Damit der Verkehr in der Stadt nicht zum Erliegen kommt, sind sie für uns da: die Mitarbeiter des Coburger Winterdienstes.

Video ansehen

]]>
Wed, 18 Jan 2023 17:33:00 +0100
<![CDATA[Klimaneutral in die Zukunft - Drei Elektrobusse für Coburg]]> http://www.itv-coburg.de/klimaneutral-in-die-zukunft Klimaneutral in die Zukunft

Drei Elektrobusse für Coburg

20220706 Elektrobusse

Video ansehen

]]>
Wed, 06 Jul 2022 17:06:00 +0200
<![CDATA[Spürnase auf vier Rädern - Gasprüfung mit Quad]]> http://www.itv-coburg.de/spuernase-auf-vier-raedern Spürnase auf vier Rädern

Gasprüfung mit Quad

Suec Quad

Video ansehen

]]>
Tue, 22 Jun 2021 17:30:00 +0200
<![CDATA[Klimahelden - SÜC-Strom aus bayerischer Wasserkraft]]> http://www.itv-coburg.de/klimahelden Klimahelden

SÜC-Strom aus bayerischer Wasserkraft

20201120 Suec Wasserkraftstrom

Video ansehen

]]>
Fri, 20 Nov 2020 16:16:00 +0100
<![CDATA[Werbespot bayerischer Wasserkraftstrom]]> http://www.itv-coburg.de/werbespot-bayerischer-wasserkrafstrom Werbespot bayerischer Wasserkraftstrom

Vlcsnap Error238

Video ansehen

]]>
Tue, 10 Nov 2020 09:10:00 +0100
<![CDATA[Corona-Check bestanden! - SÜC erhält Auszeichnung ]]> http://www.itv-coburg.de/corona-check-bestanden Corona-Check bestanden!

SÜC erhält Auszeichnung

20200813 Suec

Wir haben genug Strom, wir haben fließendes Wasser. Und das, obwohl viele Arbeitsstellen durch die Corona-Pandemie stark eingeschränkt sind.


Die Städtischen Werke Überlandwerke Coburg werden ausgezeichnet. Das Unternehmen hat erfolgreich an einem Anti-Corona-Quick-Check teilgenommen. Staatssekretär Roland Weigert ist nach Coburg gereist um das Unternehmen auszuzeichnen.


Roland Weigert - Staatssekretär Bayerisches Wirtschaftsminisiterium
„Heute wurde ein Zertifikat übergeben für das erfolgreiche Ablegen eines Praxischecks im Hinblick auf die Frage Pandemie. Die Frage Pandemie bedeutet: Sind die Betriebsabläufe der Bedrohungssituation einer Virusinfektion angemessen?"


Der Test wird von dem Verband der Bayerischen Energie und Wasserwirtschaft – kurz VBEW – angeboten. Eine Checkliste mit über 100 Punkten, was zu einem Corona-konformen Betrieb gehört


Detlef Fischer - VBEW-Geschäftsführer
„Abstand halten, Hygienemaßnahmen, drauf achten, dass in den Besprechungszimmern auch nur so viele Leute drinnen sind, wie im Corona-Konform reingehen. Dasselbe in Aufzügen. Achten, das auch wenn die Monteure gemeinsam im Auto fahren, dass die dann halt wirklich auch eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen. Eine Vielzahl von Punkten, die man dann dem Unternehmen eben an die Hand gibt.“


Für Wilhelm Austen, den Geschäftsführer der SÜC Coburg, ist der Quick-Check eine Bestätigung von außen:


Wilhelm Austen - Geschäftsführer SÜC Coburg
„Und das war für uns die Motivation, wo wir gesagt haben, da machen wir mit und das möchten wir auch, das ist für uns gut und auch für unsere Mitarbeiter, die dann sehen, wir haben bestimmte Maßnahmen getroffen, die auch richtig waren.“


Trotz Pandemie läuft die Versorgung weiterhin reibungslos. Ein starker Einsatz der SÜC!

Video ansehen

]]>
Thu, 13 Aug 2020 16:25:00 +0200
<![CDATA[Badespaß trotz Auflagen - Andy zeigt, wie’s geht ]]> http://www.itv-coburg.de/badespass-trotz-auflagen Badespaß trotz Auflagen

Andy zeigt, wie’s geht

20200727 Aquaria Spot Corona

Video ansehen

]]>
Mon, 27 Jul 2020 16:10:00 +0200
<![CDATA[Rein ins kühle Nass - Aquaria Coburg öffnet Freibad ]]> http://www.itv-coburg.de/rein-ins-kuehle-nass Rein ins kühle Nass

Aquaria Coburg öffnet Freibad

20200610 Aquaria

Die Temperaturen steigen langsam, der Sommer ist im Anmarsch. Viele freuen sich bereits auf die Freibadzeit. Durch die Pandemie war länger nicht klar, ob Freibäder überhaupt diese Saison öffnen können.


Doch nun ist es beschlossen: Bereits am kommenden Samstag öffnet das Aquaria Coburg wieder seine Türen – jedenfalls für den Außenbereich. Unter strengen Auflagen dürfen maximal bis zu 533 Personen gleichzeitig das Freibad besuchen.


Jörn Kirchner – Betriebsleitung Aquaria Coburg
„Wenn es geht, bitte online buchen. Wir haben auf unserer Internetseite die Verlinkung, wie man das ganze buchen kann. Weil wir hätten nur 500 Plätze zur Verfügung. Die Restplätze, die jetzt quasi online nicht gebucht sind, haben wir natürlich auch die Möglichkeit, vor Ort zu buchen an dem Tag noch selbst. Ansonsten haben wir jetzt natürlich noch Vorgaben zwecks des Abstandes, zwecks der Hygiene, der Sicherheit.“


Zu den geöffneten Bereichen zählen das Sportbecken, das Sprungbecken und der Kiosk. Abstände sowie das Einbahnstraßensystem müssen eingehalten werden – auch im Becken. 


Jörn Kirchner – Betriebsleitung Aquaria Coburg
„Also wir hoffen natürlich, dass alles gut klappt. Dass alle sich an die Regeln halten. Weil wir sind natürlich auch verpflichtet, diese Regeln einzuhalten und hoffen, dass es die Badegäste auch machen, damit wir halt auch offen bleiben dürfen.“


Der Badespaß kann damit wieder losgehen – auch wenn es dieses Jahr kein normaler Badebetrieb sein wird.

Video ansehen

]]>
Wed, 10 Jun 2020 17:15:00 +0200
<![CDATA[Wir bleiben an Ihrer Seite]]> http://www.itv-coburg.de/wir-bleiben-an-ihrer-seite Wir bleiben an Ihrer Seite

20200427 Suec Corona Spot

Video ansehen

]]>
Fri, 01 May 2020 13:57:00 +0200
<![CDATA[Ihr Strom aus regionaler Wasserkraft]]> http://www.itv-coburg.de/ihr-strom-aus-regionaler-wasserkraft Ihr Strom aus regionaler Wasserkraft

20200422 Spot Suec Main Strom

Video ansehen

]]>
Fri, 01 May 2020 13:51:00 +0200
<![CDATA[Echt jetzt?! - Die SÜC hält die Preise stabil]]> http://www.itv-coburg.de/echt-jetzt-die-suec-haelt-die-preise-stabil Echt jetzt?! - Die SÜC hält die Preise stabil

20191210 Suec Energie Und Mehr

Video ansehen

]]>
Tue, 10 Dec 2019 15:33:00 +0100
<![CDATA[Coburg wie es strahlt und klingt - Die 15. Nacht der Kontraste lockt wieder Tausende in Stadt ]]> http://www.itv-coburg.de/coburg-wie-es-strahlt-und-klingt Coburg wie es strahlt und klingt

Die 15. Nacht der Kontraste lockt wieder Tausende in Stadt

20190910 Nacht Der Kontraste

Video ansehen

]]>
Tue, 10 Sep 2019 18:03:00 +0200
<![CDATA[Top Jugendarbeit - Der SÜC Jugend-Cup: 6. Runde ]]> http://www.itv-coburg.de/top-jugendarbeit Top Jugendarbeit

Der SÜC Jugend-Cup: 6. Runde

20190718 Suec Jugendcup

Der SÜC-Jugend-CUP ist in die sechste Runde gegangen. Drei Vereine wurden im SÜC- Center mit insgesamt 3500 Euro belohnt. Mit dem Preis soll die Jugendarbeit der Sportvereine gewürdigt und gefördert werden.


Jürgen Heeb - 1. Vorsitzender Sportverband Coburg
„Es soll eine weitere Förderkulisse sein, neben der Sportförderung der Stadt Coburg zum Hintergrund, das es eben nicht hier um schneller, höher und weiter geht, sondern um Kreativität. Und, wer schafft es, in seinem Verein möglichst viele Jugendliche zu beschäftigten.“


Neben den Geldpreisen wurde auch ein Publikumspreis vergeben und der ging an die DJK-TSV Rödental. Bei der Wertung der Jury landeten diese auf dem dritten Platz hinter dem TV Coburg-Neuses und dem Sieger der TSG Niederfüllbach.


Bastian Büttner - Pressesprecher TSG Niederfüllbach
„Derzeit sind über 200 Mitglieder bei uns über von 600 Vereinsmitgliedern insgesamt unter 27 Jahren. Da haben wir uns das System überlegt, dass wir eine eigene Vereinsjugendleitung installieren, die ein Mitspracherecht in der Vorstandschaft bekommt.“


Mitmachen kann jeder Verein, der in der Jugendarbeit aktiv ist-egal in welcher Sparte und in welchem Umfang. Aber: Obwohl die Coburger Sportlandschaft breit aufgestellt ist, gab es in diesem Jahr nur wenig Teilnehmer.


Jürgen Heeb - 1. Vorsitzender Sporverband
„Ich wünsche mir für die Zukunft, dass sich noch mehr Vereine bewerben, weil wir sind gerade an einem kritischen Punkt angelangt. Die SÜC überlegt logischerweise über die Fortführung des SÜC-Jugend-Cups.“

Video ansehen

]]>
Thu, 18 Jul 2019 17:03:00 +0200
<![CDATA[Vom Brunnen in‘s Haus - Tag der Daseinsvorsorge der SÜC]]> http://www.itv-coburg.de/vom-brunnen-in-s-haus Vom Brunnen in‘s Haus

Tag der Daseinsvorsorge der SÜC

20190626 Wasserwerk

Bier und Limonade seien begrenzt da, das Wasser reiche aber aus, da müsse man sich schon anstrengen, um das leer zu bekommen. So begrüßte Jürgen Zimmerlein die Gäste zum Tag der Daseinsvorsorge. Im Mittelpunkt stand das 125-jährige Jubiläum der zentralen Trinkwasserversorgung in Coburg. Da passte es nur gut, dass die Feier im Wasserwerk in Cortendorf ausgetragen wurden. Der Tag ist vor drei Jahren ins Leben gerufen worden, um den Aufgabenbereich der Versorger in die Öffentlichkeit zu stellen.


Jürgen Zimmerlein - Hauptabteilungsleiter Gas/Wasser der SÜC
„Das Rohwasser, das wir gewinnen aus den Tiefbrunnen, zum Beispiel in Fischbach Mittelberg, hat eigentlich schon Trinkwasser Qualität, also wir können das direkt aus dem Brunnen nehmen und trinken. Das einzige Problem, das wir dann für leitungsgebundene Geschichten haben, ist zu viel freie Kohlensäure. Das Wasser ist leicht sauer, der pH-Wert liegt um die sechs, deswegen müssen wir es pH-neutral gestalten und dafür ist das Wasserwerk hier.“


Bis das Wasser vom Brunnen im Haus landet, muss es einige Schritte durchlaufen. Zuerst wird es mit Kalk angereichert und somit aufgehärtet. Das ist die 1. Stufe der Entsäuerung. Dann wird das Wasser belüftet. Von da geht es weiter zu einem Behälter. Aus diesem entnehmen Pumpen das Wasser und transportieren es in die Trinkwasserbehälter der Stadt. Im letzten Schritt ist das Trinkwasser dann in der Leitung zuhause. Ungefähr 62.000 Menschen versorgt die SÜC in Stadt und Landkreis Coburg mit Trinkwasser. Das braucht die Bevölkerung auch in Zukunft und damit das sichergestellt ist, gibt es die SÜC und das Wasserwerk in Cortendorf.

Video ansehen

]]>
Wed, 26 Jun 2019 16:23:00 +0200
<![CDATA[Tag der guten Tat - Azubis sagen dem Müll den Kampf an]]> http://www.itv-coburg.de/tag-der-guten-tat Tag der guten Tat

Azubis sagen dem Müll den Kampf an

20190402 Suecgutetat

Video ansehen

]]>
Tue, 02 Apr 2019 18:27:00 +0200
<![CDATA[IT-Fachinformatiker - Experten in Sachen IT]]> http://www.itv-coburg.de/it-fachinformatiker IT-Fachinformatiker

Experten in Sachen IT

20180928 Cba Suec It Fachinformatiker

Video ansehen

]]>
Fri, 28 Sep 2018 18:27:00 +0200
<![CDATA[IT-System-Elektroniker - Die Allrounder im IT-Bereich]]> http://www.itv-coburg.de/it-system-elektroniker IT-System-Elektroniker

Die Allrounder im IT-Bereich

201809 Cba Suec Systemelektroniker

Video ansehen

]]>
Fri, 28 Sep 2018 16:19:00 +0200
<![CDATA[Schnell surfen in Stadtbussen - Neues Angebot der SÜC]]> http://www.itv-coburg.de/schnell-surfen-in-stadtbussen Schnell surfen in Stadtbussen

Neues Angebot der SÜC

20180927 Suec Busse Wlan

Video ansehen

]]>
Thu, 27 Sep 2018 16:11:00 +0200
<![CDATA[Elektroniker für Betriebstechnik - Hochspannend]]> http://www.itv-coburg.de/elektroniker-fuer-betriebstechnik Elektroniker für Betriebstechnik

Hochspannend

20180822 Cba Suec Elektroniker

Morgens in Scheuerfeld. Nach einer Besprechung verteilen sich die SÜC-Mitarbeiter auf die unterschiedlichen Baustellen. Heute ist Mario Röder in einem Neubaugebiet unterwegs. Die Aufgabe: Er kontrolliert die neuen LED- Leuchten. Und an einer solchen Straßenleuchte gibt es einiges zu tun.


Mario Röder - Mitarbeiter Straßenbeleuchtung
„Zum Beispiel Lampenwartung, das heißt Leuchten putzen, sauber machen und reinigen. Die Lampen tauschen, also die Leuchtmittel. Kontrollieren, ob alles in Ordnung ist. Der Mast noch in Ordnung ist, ob er standsicher ist, ob die Farben in Ordnung sind, die Beschichtungen.“


Eine nicht zu unterschätzende Routinearbeit. Schließlich benötigt der Fachmann nicht nur Netzkenntnisse, Kenntnisse über Sicherheitsvorschriften und die verwendeten Materialien, die eingesetzte Elektronik in der Straßenbeleuchtung wird zudem auch immer komplexer.


Alessja Rüdiger ist an einer anderen Baustelle gefragt. Im Schalthaus der SÜC checkt sie zusammen mit ihrem Kollegen das Mittelspannungsnetz. Parallel dazu überwacht die Netzleitstelle der SÜC die Vorgänge. Ihr heutiger Job ist die Kabelmontage. Das ist eine von vielen Aufgaben der ausgebildeten Elektronikerin.


Alessja Rüdiger - Elektronikerin für Betriebstechnik
„Wir treffen uns früh mit unserem Meister und machen eine Einteilung. Er gibt uns die Aufgaben für den heutigen Tag, zum Beispiel Hausanschlüsse erstellen, oder wenn eine Störung ist müssen wir dort den Fehler orten und mit den Leuten das abklären und Bescheid geben und dann warten wir auf die Baufirma, dass die aufmachen und dann können wir den Fehler reparieren.“


Doch bevor sich Alessja an den freigelegten Kabeln zu schaffen machen kann, muss sie im nebenliegenden Schalthaus Vorbereitungen treffen. Dabei ist die Sicherheit das A und O. Ohne Schutzkleidung wäre sie Gefährdungen wie dem elektrischen Schlag oder dem Auftreten von Störlichtbögen direkt ausgesetzt.


Im Schalthaus überprüft Alessja Rüdiger die Anschlüsse mit entsprechendem Messwerkzeug. Nach getaner Arbeit begibt sich die Elektronikerin in den Kabelgraben. An einem Niederspannungskabel muss sie Montagearbeiten durchführen.


Ehe man als Monteur die anfallenden Arbeiten alleine durchführen darf, durchlaufen die Neulinge eine dreijährige Ausbildung. Max Bösel und Pascal Grochla befinden sich zurzeit in ihrer Lehrphase. Diese ist ebenso vielfältig wie der Beruf des Elektronikers an sich.


Pascal Grochla - Auszubildender Elektroniker für Betriebstechnik
„Einerseits haben wir in der Lehrwerkstatt unsere grundelektronische Ausbildung, bei der wir verschiedene Schaltungen lernen, die elektronischen Bauteile, löten die Platinen. Zwischendurch sind wir dann immer wieder in den Abteilungen hier in der Firma. Sind ganz normal mit den Monteuren draußen, helfen denen bei ihrer Arbeit und laufen da durch. Im Winter sind wir meistens drinnen. In der Werkstatt programmieren wir dann auch, je nach Lehrjahr, verschiedene Schaltungen. Im Sommer sind wir meistens draußen und helfen dann zum Beispiel auch beim Aufbau von Festen.“


Das lernen die beiden Azubis in der Lehrwerkstatt bei Ausbilder Werner Schwarz. Er bereitet die Lehrlinge auf ihren zukünftigen Job vor.


Werner Schwarz - Ausbilder Elektroniker
„Der Ausbildungsbetrieb bietet hier sehr gute Unterstützung. Wir machen sehr viel Prüfungsvorbereitung auf die einzelnen Abschlussprüfungen, die für den Beruf notwendig sind. Wir sitzen hauptsächlich in den kalten Monaten hier oben und machen Prüfungsvorbereitung für die Theorie und die Praxis.“


Max Bösel - Auszubildender Elektroniker für Betriebstechnik
„Es ist sehr abwechslungsreich und es macht auch Spaß. Und meistens auch nur der Umgang mit Kunden, das ist auch etwas, was man bei anderen Firmen nicht so hat. Wir haben viel Kontakt mit Kunden, sind draußen unterwegs. Wir kommen vor allem im ganzen Landkreis Coburg und Heldburg Unterland durch die Gegend.“


Wer also beim Handwerken Spaß hat, keine Scheu davor hat, sich auch mal schmutzig zu machen und gerne draußen arbeitet, der ist bei der SÜC genau richtig.


Mehr Informationen zum Beruf des Elektronikers gibt es auf der Webseite der SÜC.


 

Video ansehen

]]>
Mon, 24 Sep 2018 16:07:00 +0200
<![CDATA[Jugendarbeit an erster Stelle - Der 5. SÜC-Jugend-Cup]]> http://www.itv-coburg.de/20180613-suec-jugendcup Jugendarbeit an erster Stelle

Der 5. SÜC-Jugend-Cup

20180613 Suec Jugendcup

Video ansehen

]]>
Thu, 14 Jun 2018 10:41:00 +0200
<![CDATA[Der Jugendarbeit zugute - SÜC-Jugend-Cup Finalisten stehen fest]]> http://www.itv-coburg.de/der-jugendarbeit-zugute Der Jugendarbeit zugute

SÜC-Jugend-Cup Finalisten stehen fest

20180514 Suec Jugendcup Pk

Video ansehen

]]>
Tue, 15 May 2018 00:00:00 +0200
<![CDATA[Ein Leben am Wasser - Berufsbild Fachangestellter für Bäderbetrieb]]> http://www.itv-coburg.de/ein-leben-am-wasser Ein Leben am Wasser

Berufsbild Fachangestellter für Bäderbetrieb

20180425 Coburg Bildet Aus Bademeister Aquaria

Video ansehen

]]>
Wed, 25 Apr 2018 14:02:00 +0200
<![CDATA[Sport braucht junge Energie - SÜC-Jugend-Cup und 3700 Euro verliehen ]]> http://www.itv-coburg.de/sport-braucht-junge-energie Sport braucht junge Energie

SÜC-Jugend-Cup und 3700 Euro verliehen

SÜC Jugend Cup: Still0602 00001 F2459e2e

Video ansehen

]]>
Fri, 02 Jun 2017 19:03:00 +0200
<![CDATA[Biete 1-Zimmer-Wohnung - SÜC hilft Meister Adebar]]> http://www.itv-coburg.de/biete-1-zimmer-wohnung Biete 1-Zimmer-Wohnung

SÜC hilft Meister Adebar

Biete 1-Zimmer-Wohnung: Still0330 00001 6e5aab50

Video ansehen

]]>
Thu, 30 Mar 2017 16:52:00 +0200
<![CDATA[Luxusgut Strom - Petition der Stadtwerke]]> http://www.itv-coburg.de/luxusgut-strom Luxusgut Strom

Petition der Stadtwerke

Luxusgut Strom: Still1222 00000 De93a9d1

Video ansehen

]]>
Fri, 23 Dec 2016 17:30:00 +0100